The Luxury Network Deutschland

  • Home
  • Über uns
    • Unternehmensprofil
    • Grußwort des Global CEO
    • Soziales Engagement des Unternehmens
    • Franchise
  • Mitgliedschaft
  • News & Events
    • News
    • Event Kalender
    • TLN Awards
  • Magazin
  • Globale Büros
  • Kontakt

The Luxury Network B2B Treffen der Mitglieder und Projekt Workshop

10 Mai 2017

The Luxury Network B2B Hotel de Rome April 2017

Die Mitglieder von The Luxury Network Deutschland trafen sich Ende April bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einem intensiven Austausch und Projekt Workshop, der diesmal im Hotel de Rome in Berlin stattfand.

Das elegante Hotel de Rome zählt zur Gruppe der luxuriösen Rocco Forte Hotels, die sich als eines der elitären Gründungsmitglieder bei The Luxury Network engagieren. Als Co-Gastgeber bieten sie darüber hinaus den perfekten Rahmen für inspirierende, effiziente „Members only“ Treffen.

Vor dieser großartigen historischen Kulisse startete das Get-together nach der ersten Wiedersehensfreude mit einem Vortrag des namhaften Medien-Experten und Buchautors Prof. Dr. Jo Groebel zum Thema „Luxuskonsum im 21. Jahrhundert: Eine Typologie unterschiedlicher Nutzungsgruppen“. Die anschließende angeregte Diskussionsrunde  zeigte sowohl die Komplexität als auch Erfahrungswerte und erforderliche Maßnahmen auf, um  sich dieser Thematik erfolgreich zu stellen.

Im Rahmen einer kontinuierlichen Verbesserung der Serviceleistungen von The Luxury Network wurde als neues Added-Value das international ausgelegte „The Luxury Network Magazine“ vorgestellt. Somit eröffnet sich exklusiv allen Mitgliedern künftig die Möglichkeit einer medialen Präsenz in Print und online. Im globalen Verteiler erreicht es HNW Kunden von über 500 Luxusmarken, die zum weltweiten Portfolio von The Luxury Network zählen, was von den Mitgliedern sehr begrüßt wurde.

Nach einem Networking Lunch stand im Projekt Workshop neben einer Reihe von gemeinsamen B2C Projektplanungen vor allem die anstehende VIP Genussreise in die Champagne und zur Domaine Pommery im Fokus. Ein herausragendes Wochenend-Erlebnis, das von The Luxury Network für die Topkunden der Projektmitglieder konzipiert wurde, als nachhaltiges Kundenbindungsprogramm und zur Neukundengewinnung. Der ereignisreiche Tag schloss für die Mitglieder mit einem wunderbaren Konzertabend auf Einladung von Vranken-Pommery.

Information teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Pinterest

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter um auch künftig alle Luxury Network News und Updates zu erhalten

The Luxury Network Magazine Ausgabe 28

The Luxury Network Magazine

Ihr Zugang zu den aktuellsten News aus der Welt des Luxus. Wir halten Sie auf dem Laufenden über die neuesten High-End Produkte, Dienstleistungen und Trends weltweit.

Lesen Sie die neueste Ausgabe

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter um auch künftig alle Luxury Network News und Updates zu erhalten

Folgen Sie uns auf Social Media

Bleiben Sie über alle Luxury Network News und Events auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf Social Media.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
  • YouTube
  • Datenschutz
  • Internationale Website

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und die Google Datenschutzrichtlinien und Serviceleistungen liegen zugrunde.