The Luxury Network B2B Treffen der Member Community und Business Workshop
19 Juli 2017München, 19.Juli 2017 – Das diesjährige TLN Sommertreffen stand Mitte Juli wieder ganz im Zeichen intensiver weiterer Affinity Planungen für das kommende Halbjahr 2017. Als Location für das Get-together der Members Community mit Business Workshop wurde dieses Mal HEARTHOUSE gewählt, das als neues Mitglied nun ebenfalls zum Portfolio von The Luxury Network zählt.
Die private „Members only“ Atmosphäre des Co-Gastgebers HEARTHOUSE bot den perfekten Rahmen, um neue B2C Projekte und Vorhaben innerhalb der Mitglieder Community auf den Weg zu bringen. Beste Synergien mit diesem neuen Mitglied und das sich hieraus eröffnende Potenzial für künftige gemeinsame Kooperationen wurden ebenfalls mit großem Interesse aufgegriffen.
Während des Lunches konnten die Networking Gespräche intensiv fortgesetzt werden und mündeten anschließend in einem Business Workshop, der allen Beteiligten die Gelegenheit gab, individuelle Konzepte miteinander zu erläutern und zu verabschieden.
Der kreative Tag endete effizient mit einer Reihe spannender, neuer Pläne im Gepäck. The Luxury Network wird diese nun zielführend mit seinen Mitgliedern weiter ausbauen und realisieren. Die Topkunden der Mitglieder dürfen bereits gespannt sein!