Mitgliedschaft / FAQs

Eine Mitgliedschaft bei The Luxury Network steht sämtlichen Luxusmarken und High-End-Dienstleistungsunternehmen für einen Jahres-Mitgliedsbeitrag zur Verfügung.

Mit den nachfolgenden Fragen möchten wir Ihnen Aufschluss über die Vorteile geben, sich The Luxury Network anzuschließen. Sollten Sie einige dieser Fragen mit JA beantworten, eröffnen wir Ihnen gerne persönlich das Potenzial einer Mitgliedschaft.

  • Sind Sie daran interessiert, mit einigen / vielen der weltgrößten Luxusmarken und High-End-Dienstleistungsunternehmen auf Entscheidungsträger Ebene zusammenzuarbeiten?
  • Möchten Sie Ihre Marke gemeinsam mit ähnlichen Unternehmen im obersten Segment des Luxusmarktes ausrichten?
  • Wünschen Sie Hilfe und Unterstützung bei Ihren eigenen Marketing Aktivitäten, Event Ideen und Initiativen?
  • Sind Sie daran interessiert, den Zugang zu einer neuen, vorselektierten High-End-Klientel zu erhalten, die sich außerhalb Ihrer bisherigen Reichweite befindet?
  • Soll Ihr persönlicher LN Account Manager Ihnen proaktiv neue Projekte für Ihr Business innerhalb von Luxusmarktsegmenten vorschlagen, die Sie in der Vergangenheit nicht erschließen konnten?
  • Wünschen Sie, dass Ihr persönlicher LN Account Manager Sie unterstützt, einen Business Plan zur Erschließung neuer Kunden und Geschäftsmöglichkeiten im Luxusmarkt durch Partneraktivitäten zu erstellen?
  • Sind Sie interessiert daran, Ihren Kunden neue Privilegien und Kundenbindungsprogramme anderer Luxusmarken zu eröffnen?
  • Würden Sie Ihre Kunden gerne zu handverlesenen Events und Top End Luxuserlebnissen einladen?
  • Hätten Sie gerne die Möglichkeit, sich regelmäßig auf einer gemeinsamen Plattform mit gleichgesinnten Entscheidungsträgern anderer Luxusmarken auszutauschen und bei vorab organisierten Treffen neue Ideen und Ziele zur weiteren Geschäftsentwicklung zielführend zu teilen?
  • Möchten Sie mit anderen regionalen Luxusmarken zusammenarbeiten, aber auch die Möglichkeit haben, mit anderen Premium Unternehmen auf internationaler Ebene zu kooperieren?
  • Sind Sie interessiert, gemeinsame Events mit anderen – nicht im Wettbewerb zu Ihrem Unternehmen stehenden – Luxusmarken und deren Top Kunden zu gestalten?
  • Würden Sie gerne persönlich andere gleichgesinnte Luxusmarken mit denselben Zielen treffen und Ihr Unternehmen und Ihre neuen Ideen zur Geschäftsentwicklung präsentieren?
  • Würden Sie Ihr Unternehmen gerne mit einem redaktionellen Beitrag in einem hochkarätigen digitalen Luxus Lifestyle Magazin vorstellen, das kaufkräftige Konsumenten in über 25 Ländern erreicht?
  • Möchten Sie gerne regelmäßige Update darüber erhalten, was andere Luxusmarken planen?
  • Sind Sie daran interessiert, Medienauftritte mit anderen führenden Luxusmarken in Luxusmagazinen, redaktionellen Beiträgen, gemeinsamen Newslettern und E-Mail Kampagnen zu teilen?
  • Wünschen Sie Hilfe und Unterstützung bei der Konzeptionierung erfolgreicher Sales Events, der Koordination und des Einladungsmanagements gemeinsam mit anderen Luxusmarken Ihrer Region?
  • Möchten Sie gemeinsame Pressemitteilungen über Projekterfolge mit anderen Luxusmarken kreieren?
  • Sind Sie daran interessiert, mit anderen Luxusmarken gemeinsame Ausstellungen, Previews, Roadshows oder Produktvorstellungen zu unternehmen?
  • Haben Sie Interesse daran, Ihre Kundendatei und Ihr CRM Programm durch besondere Signature Events zu stärken?
  • Möchten Sie mit Ihren Produkten / Serviceleistungen mehr kaufkräftige Klientel erreichen?
  • Möchten Sie der weltweit führenden Gruppe für Affinity Marketing beitreten, die mit ihrer 10-jährigen Erfahrung bereits mehr als 1000 neue Geschäftsaktivitäten für Luxusmarken realisiert hat?

Bitte klicken Sie den nachfolgenden Link, wenn Sie sich gerne der exklusiven Mitgliedergemeinschaft bei The Luxury Network anschließen möchten.

Anfrage Mitgliedschaft

Anfrage Mitgliedschaft

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus, wenn Sie gerne Mitglied bei The Luxury Network werden möchten.

Mailingliste

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um sich über Neuigkeiten und Informationen der weltweit führenden Gruppe für Luxus Affinity Marketing auf dem Laufenden zu halten.