The Luxury Network Deutschland

  • Home
  • Über uns
    • Unternehmensprofil
    • Grußwort des Global CEO
    • Soziales Engagement des Unternehmens
    • Franchise
  • Mitgliedschaft
  • News & Events
    • News
    • Event Kalender
    • TLN Awards
  • Magazin
  • Globale Büros
  • Kontakt

The Luxury Network B2B Neujahrstreffen der Mitglieder

1 Februar 2017
The Luxury Network Germany B2B Neujahrstreffen und Business Workshop der Mitglieder
Kameha Suite Lobby
Kameha Suite Boardroom

Der Mitgliederkreis von The Luxury Network Deutschland kam Ende Januar in Frankfurt am Main zu seinem traditionellen Neujahrstreffen mit Business Workshop in der herrschaftlichen Kameha Suite zusammen, die seit nun mehr  als einem Jahr ebenfalls zum stetig wachsenden exklusiven Portfolio der Netzwerkpartner zählt.

Die Kameha Suite agierte nach den letzten beiden Mitgliedertreffen Ende 2016 in den Rocco Forte Hotels Villa Kennedy in Frankfurt und The Charles in München bereits zum  zweiten Mal als bewährter Co-Gastgeber des „Members only“ Neujahrstreffens der Mitglieder und hat mit herausragender Gastfreundschaft abermals zum perfekten Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

Nach der morgendlichen Begrüßung bei Tee und Kaffee, startete das Networking der Mitgliedergemeinschaft im Round Table Format mit der offiziellen Unternehmensvorstellung neuer Mitglieder und Netzwerkpartner. Eine neue Medienpartnerschaft mit dem regionalen High-End Medienpartner The Frankfurter bietet  der Netzwerk Community attraktive  Added-Value Vorteile. Außerdem  deckt The Luxury Network Deutschland mit der renommierten Dörr Group künftig nun auch die Marken Lotus, McLaren, Bugatti und Lamborghini ab, die eine perfekte Ergänzung zu Tesla Motors darstellen.

Neben der Vorstellung neuer Mitglieder und Partnerschaften stand im Business Workshop der Fokus auf der konkreten Planung und Realisierung spannender Affinity Projektierungen für Q1 und Q2 2017, die eigens für eine bereits vorselektierte Gruppe von Top Kunden der Netzwerkpartner konzipiert wurden. Während die Teilnehmer ein ausgezeichnetes Lunch genossen, wurden die Networking Gespräche mit großem Engagement fortgesetzt und mit einer Diskussionsrunde „Co-Branding vs. Single-Branding“ & „Online vs. Offline – kreative digitale Marketingansätze in der Luxusbranche“ endete ein inspirierender, erfolgreicher Tag.

Information teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Pinterest

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter um auch künftig alle Luxury Network News und Updates zu erhalten

The Luxury Network Magazine Ausgabe 28

The Luxury Network Magazine

Ihr Zugang zu den aktuellsten News aus der Welt des Luxus. Wir halten Sie auf dem Laufenden über die neuesten High-End Produkte, Dienstleistungen und Trends weltweit.

Lesen Sie die neueste Ausgabe

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter um auch künftig alle Luxury Network News und Updates zu erhalten

Folgen Sie uns auf Social Media

Bleiben Sie über alle Luxury Network News und Events auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf Social Media.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
  • YouTube
  • Datenschutz
  • Internationale Website

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und die Google Datenschutzrichtlinien und Serviceleistungen liegen zugrunde.