The Luxury Network Deutschland

  • Home
  • Über uns
    • Unternehmensprofil
    • Grußwort des Global CEO
    • Soziales Engagement des Unternehmens
    • Franchise
  • Mitgliedschaft
  • News & Events
    • News
    • Event Kalender
    • TLN Awards
  • Magazin
  • Globale Büros
  • Kontakt

The Luxury Network bat zum exklusiven Rocco Forte Luxury Talk

19 Oktober 2018

Die spektakuläre Premiere des „Rocco Forte Luxury Talk“, einer  außergewöhnlichen Podiumsdiskussion im Münchner „The Charles Hotel“ rund um das Thema Luxus, fand im Berliner „Hotel de Rome“ am 11. Oktober seine Fortsetzung.

Der Champagner aus dem Hause Pommery, das angesagteste deutsche Mineralwasser MINUS 181, der rasante Lamborghini Urus vor der Tür, das Ambiente und die Kulinarik waren ebenso erlesen wie die Liste der mehr als 90 hochkarätigen Gäste sowie Top-Management-Vertreter aus der Luxus-Branche. Sie alle verbrachten einen Abend unter Gleichgesinnten mit spannenden Diskussionen, ließen sich kulinarisch verwöhnen und von exklusiven Produktpräsentationen inspirieren.

The Luxury Network bat zum exklusiven “Rocco Forte Luxury Talk”
The Luxury Network bat zum exklusiven “Rocco Forte Luxury Talk”
The Luxury Network bat zum exklusiven “Rocco Forte Luxury Talk”
The Luxury Network bat zum exklusiven “Rocco Forte Luxury Talk”
The Luxury Network bat zum exklusiven “Rocco Forte Luxury Talk”
The Luxury Network bat zum exklusiven “Rocco Forte Luxury Talk”
The Luxury Network bat zum exklusiven “Rocco Forte Luxury Talk”
The Luxury Network bat zum exklusiven “Rocco Forte Luxury Talk”
The Luxury Network bat zum exklusiven “Rocco Forte Luxury Talk”
The Luxury Network bat zum exklusiven “Rocco Forte Luxury Talk”
The Luxury Network bat zum exklusiven “Rocco Forte Luxury Talk”
The Luxury Network bat zum exklusiven “Rocco Forte Luxury Talk”

Die Definition des Luxus aus unterschiedlichen Blickrichtungen ließ viel Raum für individuelle Interpretationen. Im Fokus des Talks standen nachhaltige emotionale Markenerlebnisse sowie die sich wandelnde Wertewelt insbesondere im Hinblick auf die Generation der Millennials, wodurch sich Luxusmarken künftig gezwungen sehen werden, sich teilweise oder auch ganz neu zu erfinden. Die Herausforderungen hierbei liegen nicht nur in der Digitalisierung und neuen Kommunikationswegen, sondern auch in den sich wandelnden Zielgruppen und deren Ansprüchen. Neben der kommunikativen Neupositionierung von Marken geht es auch um die Entwicklung neuer zielgruppenaffiner Produkte, die neben Ihrer weiterhin qualitativen Exzellenz zusätzlich aber auch „cool“ sein, Spaß machen und nachhaltig sein müssen.

Luxusmarken, die sich nicht zeitnah auf diesen Wandel einstellen, werden mittelfristig keinen Bestand mehr haben.

Beim Social Get-together wurden Gedanken und Visitenkarten ausgetauscht und man konnte unter anderem einen „Steinway Spirio“ aus der exklusiven „Sunburst“ Collection live erleben, ein selbstspielendes Piano in höchster Konzertqualität, das auch eine Hommage an die Rocklegenden dieser Welt darstellt und auf insgesamt 69 Flügel weltweit limitiert ist.  Ein Abend by The Luxury Network!

Information teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Pinterest

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter um auch künftig alle Luxury Network News und Updates zu erhalten

The Luxury Network Magazine Ausgabe 28

The Luxury Network Magazine

Ihr Zugang zu den aktuellsten News aus der Welt des Luxus. Wir halten Sie auf dem Laufenden über die neuesten High-End Produkte, Dienstleistungen und Trends weltweit.

Lesen Sie die neueste Ausgabe

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter um auch künftig alle Luxury Network News und Updates zu erhalten

Folgen Sie uns auf Social Media

Bleiben Sie über alle Luxury Network News und Events auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf Social Media.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
  • YouTube
  • Datenschutz
  • Internationale Website

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und die Google Datenschutzrichtlinien und Serviceleistungen liegen zugrunde.